Mitgleid beim Verein

Seit über 25 Jahren werden unsere Kinder bei den ‚Bunten Knöpfen‘ herzlich aufgenommen und durch ihre Kindergartenzeit begleitet.
Diese Aufgabe übernimmt das Team mit Begeisterung und Verantwortung. Von Anfang an haben die Eltern einen wesentlichen Anteil zum Gelingen der ‚Bunten Knöpfe‘ beigetragen. Diese gelebte Gemeinschaft hat uns alle bereichert.

Wir haben es uns in den letzten Jahren zum Ziel gemacht, mehr Menschen zu erreichen. Wir haben unsere Türen geöffnet und unsere Räume erweitert und sind nun sehr stolz, 38 Kindern einen dieser wertvollen Kindergartenplätze bieten zu können.

Je mehr Menschen auf unserem gemeinschaftlichen Weg sind, desto deutlicher kann auch unser Ziel, das wertschätzende Zusammenleben mit unseren Kindern, wahrgenommen werden.

Mit Eurer Mitgliedschaft tragt Ihr wesentlich zum Bestehen der ‚Bunten Knöpfe‘ bei.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Eure ‚Bunten Knöpfe‘